Naturheilpraxis Helena Krenn Rosenheim
    Naturheilpraxis Helena Krenn                 Rosenheim

Therapien

Wann fühlen wir uns wohl?

Was ist Gesundheit?

Wie können wir Gesundheit definieren?

Was sagt die WHO dazu:

Die WHO definiert Gesundheit als Zustand des vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen. Vorteil dieser Definition ist der ganzheitliche Ansatz, Kritiker monieren den schwer zu verwirklichenden hohen Anspruch dieser Aussage.

Akademie für Naturheilkunde!

www.akademie-naturheilkunde.com

 

 

Auf meiner Internetseite zur Dunkelfeld-mikroskopie stelle ich mich und meine Arbeit mit dem Dunkelfeld-mikroskop in der Praxis vor.

Weitergehende Informationen zu meinen Behandlungsmethoden in der Praxis finden Sie unter

Naturheilpraxis Krenn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Helena Krenn